Mango-Himbeer-Salat mit Garnelen

Einfach mal keine Tischkultur zelebrieren

Mango-Himbeer-Salat mit Garnelen

Süß und scharf? Geht zusammen! Dies ist mal wieder eine Kreation von Ria… Das sieht doch jetzt schon einfach super lecker aus, oder?

Mango, Himbeere, bunter Zupfsalat, rote Zwiebeln, Salatgurke, Frühlingszwiebeln – was für ein Farbspiel!

IMG_20180707_194504

Mit nem Dressing aus Olivenöl, Weißweinessig und Gewürzen wäre das so schon ein total schöner Salat. Aber wir geben halt gerne noch eine Komponente an unsere Salate.

Also hab ich wie üblich Garnelen mit Chili, Knoblauch und viel Ingwer mariniert und scharf angebraten.

Und es hat uns auch wieder super geschmeckt!

IMG_20180707_203505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.